Zurück zum Sturm auf das Leherzimmer Weiter zu Merry Christmas
Santa Claus is coming into town

Wer kennt ihn nicht, den Hl. St. Nikolaus?
Doch wer hätte gedacht, daß er nebenberuflich auch noch Lehrer ist?!

Wir vom Mathe-Grundkurs genießen das Privileg, von Hubert H. alias dem Nikolaus unterrichtet zu werden. Welch ein Genuß . . . . Wer würde nicht gern solch einer erotischen Stimme lauschen? Mit dieser Stimme und der Zuhilfenahme einiger flotter (Standard-) Sprüche weiß er seinen Unterricht zu gestalten.

Da wären:

Unvergeßlich auch seinen "Schwammführung" mit dem Resultat der saubersten geputzten Tafel der Schule.
Und auch der Hausmeister erfreut sich der beruflichen Nebentätigkeit des Nikolaus, da er hier einen dankbaren Großabnehmer für seine Käsebrötchen gefunden hat . . . Apropos Käsebrötchen! Wenn Hubert genußvoll in dieses hineinbeißt, dann vergißt er die ganze Welt um sich herum, so daß das Spicken für die Schüler nur noch zur Formsache wird. (Als Entschuldigung ist hier zu sagen, daß wir mit diesen Vergehen lediglich "Abschreibungs-methoden" üben!)
Auch an seiner Trinkfestigkeit ist nicht zu zweifeln!

Aber auch wenn wir nicht das meiste gelernt haben, da auch die Ergebnisse im Lösungsbuch falsch waren, lustig war’s!
 

P.S.: Herr Reuter würde sich freuen, wenn er in der Abi-Klausur nicht wieder um Punkte betrogen würde!
 
 

Inhalt