Zurück zu Abiturklausuren Weiter zu Gedichte
Wo die Liebe hinfällt!

Alle von uns haben es bestimmt schon mal erlebt. Da sieht man jemanden irgendwo, oft an den unmöglichsten Stellen, und schon hat es "Klick" gemacht. Meine Güte sieht der/die gut aus und hat der/die eine Ausstrahlung. Doch oft kommt es auch ganz anders. Da kennt man sich schon fast drei Jahre und plötzlich wird beiden klar, daß da mehr ist zwischen ihnen als nur Freundschaft. In unserer Stufe haben wir alle Stationen und Möglichkeiten der Liebschaften durchlaufen. Als erstes wären da Thomas und Janina unser Traumpaar schlechthin, in der 11ten Klasse, gleich zu Beginn lernten sie sich kennen und lieben und bis heute hat sich nichts daran geändert. Weiterhin gab es in den nächsten drei Jahren Liebschaften ohne Ende, besonders auf den Klassenfahrten, die aber leider nicht immer die große Liebe gewesen sind. Doch kurz vor Toresschluß kam sie dann wieder, die große Liebe. Diesmal traf es Jochen und Steffi. Feucht fröhliche Diskoabende, mehrere Stufen-, Klassen- und Englisch-LK-Treffen trugen nach anfänglichen Schwierigkeiten dennoch zum Glück unseres frisch verliebten Pärchens bei.

Doch das war noch längst nicht alles! Das letzte Mathe-LK-Treffen sollte die große Liebesnacht für Martina und Oliver werden. Nach mehreren Trinkspielchen mit diversen alkoholischen Getränken (bei denen sich Herr Kröhne und Herr Harnack übrigens gut hielten, zumindest in der Anfangsphase), hat dann auch das Glück und die Innigkeit der Liebe Martina und Oliver in ihren Bann gezogen.

Wir sind alle sehr glücklich, daß die Schule auch ihre "guten Seiten" hat und Wünschen unseren drei "frisch" verliebten Paaren noch viel Glück auf dem weiteren Pfad ihrer Liebe!
 
 

Euer Amor
PS. Ich entschuldige mich bei allen Pärchen, die jetzt nicht genannt wurden!
 
 

Inhalt